Mallorca Radurlaub 2020 Tag 2

Stürmisch und regnerisch 

Wie prognostiziert wurden wir vom schlechten Wetter geweckt. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir es zuerst einmal ruhig angehen lassen. Zum Rad fahren war der Wind doch zu heftig und es schauerte doch immer wieder. 

Da bot sich natürlich ein Test des abgeleinten Hotelpool an. Gesagt, getan, das Wasser war echt super angenehm und wir hätten es auch ohne Shorties wagen können. Nach knapp 20 Minuten hatten wir die anvisierten 1000m erledigt und es fühlte sich ganz gut an, war es für mich doch die erste Schwimmeinheit in 2020. 

Ina ging dann auf einen längeren Lauf über 14 km, bei mir reichte eine kleine Runde um den Block, da ich seit November nicht mehr laufen war. Am Nachmittag haben wir uns noch etwas die Füße vertreten, um anschließend dem Abendessen entgegen zu fiebern.

Schreibe einen Kommentar

*