Über uns – Christoph und Ina

Seit nun etwas über 20 Jahren sind wir nun zusammen Unterwegs und haben dabei unzählige Kilometer mit dem Rad, zu Fuß. schwimmend hinter uns gebracht und daran wollen wir Euch teilhaben lassen. 

Seit letztem Jahr sind wir relativ spontan Besitzer eines Wohnmobil geworden und so hat unser Unterwegssein eine neue Facette bekommen die uns sehr viel Spaß macht. Da geht es aber nicht um endlos Kilometer abreißen sondern mehr darum unseren Horizont zu erweitern und es ist für uns aktuell die entspannteste Art zu Reisen und sei es nur mal für zwei Tage am Wochenende zu einem Stellplatz in der Nähe, mehr als 200-250 km am Stück sind wir mit unserem WoMo noch nicht gefahren.

Unsere Hauptleidenschaft ist das Radfahren und der Triathlon, dafür sind wir gerne Unterwegs und hat uns schon unzählige Erlebnisse und Erinnerungen beschert. Mit über 10.000 km pro Jahr sind wir mittlerweile Spezialisten in der Tourenplanung, kennen Mallorca und unsere Heimat Rund um Iserlohn wie unsere Westentasche und erkunden ständig neue Strecken und Gegenden. 

Ein weiteres Thema ist die vegane Ernährung und Lebensstil, Christoph ist nun seit über 30 Jahren Vegetarier und seit 2013 sind wir rein pflanzlich unterwegs, wobei Ina wenn wir auswärts essen, nicht nein zur Salami und Käse auf der Pizza sagt und das ist auch voll OK. Hier haben wir einen großen Fundus an Rezepten und Erfahrungen die wir auch gerne teilen.

Viel Spaß mit unserem Blog und wenn Ihr Fragen habt, schickt uns einfach eine Mail, wir versuchen schnellstmöglich zu antworten.